Der heiße Feger braucht es darum; tief rein mit den Fingern und auch ein Tittenfick ist geil! Komm besorg es mir hart und Löcherdehnen ist saugeil! Wie viele Schwänze passen in die Möse – Stopf ihr jedes Fotzenloch von ihr!
Chefstewardess Liliana ist kein Kind von Traurigkeit, sie liebt den Tittenfick. Ficken ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Lutschen, Blasen, Vögeln, davon bekommt sie nie genug. In jedem Flughafen hat sie einen Stecher, der ihre Löcher hart ran nimmt. Heute hat ihr Stecher keine Zeit. Pech für ihn denkt sie und macht es sich auf dem Hotel-Sofa bequem. Sie zieht sich die heißen Dessous aus, spreizt die schlanken Beine sehr weit und beginnt ihren geilen Körper zu streicheln.
Der heiße Feger will einen Tittenfick und genießt den finger in der Fotze
Sie kneift sich in die dicken Nippel und zwirbelt sie bis die Knospen bretthart stehen. Sie wiegt ihre Hupen und knetet sie bis sie die Nässe in ihrer Muschi fließen spürt. Sie gleitet mit ihren Fingern hinab zu ihrer Möse und streicht mit den Fingerkuppen über ihre Perle. Sie massiert sie bis die geile Kugel hart wird. Als sie sich zwei Finger zwischen die Mösenlippen schiebt, läuft ihr Lustsaft an ihren Fingern hinab. Das macht Brigitte noch wilder. Sie spreizt die Finger und dehnt das enge Fickloch. Langsam zieht sie die Muschilippen auseinander und entblößt das rosa glänzende und heftig zuckende Loch. Sie drückt genüsslich zwei Finger in die enge Möse und stellt sich einen harten und dicken Knüppel vor, der langsam in sie drückt.
Ein fick mit den Titten ist für die Stewardess ist auch geil – Komm besorg es mir hart!
Das harte Rohr nimmt sie ordentlich ran. Der Stecher vögelt ihre Fotze und macht sie weit und wund. Während sie sich das vorstellt, fickt sie ihre nasse Ritze mit ihren eigenen Fingern, spreizt sie und stößt sie tief in ihr Fickloch hinein. Das alte Bückstück besorgt es sich richtig hart und vögelt sich fast wund. Ihr nasses Loch zuckt und Liliana wird immer wilder. Sie drückt sich die ganze Hand langsam und tief ins Mösenloch. Genüsslich dreht sie die Hand und genießt den Lustschmerz, der ihre Muschi durchströmt. Sie reibt mit der anderen Hand ihre Lustperle. Die Knospe wird hart und das Luder noch geiler. Sie stößt mit der Hand kräftig zu und bringt ihre Möse zum Zucken und Abspritzen. Ihr geiler Saft fließt aus ihrer Muschi heraus die Ritze entlang zu ihrer Arschfotze. Danach nimmt sie den Schwanz zwischen ihre prallen Titten und besorgt es ihm mit einem geilen Tittenfick!
Wie viele passen in die Arschfotze? Oh ja, so gefällt es mir – Stopf ihr jedes Fotzenloch!
Nach dem Tittenfick spreizt sie gerne die Schenkel noch weiter und fährt mit der Hand die Ritze entlang zu ihrer Hinterpforte. Sie verreibt ihren Lustsaft auf der Rosette und lässt einen Finger in das enge Loch gleiten. Immer tiefer drückt sie den nassen Finger und bewegt ihn genüsslich in der Enge. Bald passt ein zweiter Finger in die Arschfotze und sie dehnt das enge Loch, während sie sich die Möse mit der anderen Hand vögelt. Als ihr Arsch schön weit und geil ist, drückt sie drei Finger hinein und fickt sich richtig hart in beide Fotzenlöcher bis sie schreiend kommt.