Das schöne langhaarige Girl hat sich sich ein Arschgeweih als Tattoo stechen lassen
ein Arschgeweih hat sie die schöne Blondine schon immer gewünscht. Dabei sollte das Tattoo immer dezent sein und doch auffallen. Denn das versaute Tattoo-Luder liebt es in den Arsch gefickt zu werden. Und damit es dem Mann dabei nicht langweilig wird, will sie, dass er etwas zu “gucken” hat während er sie Anal fickt. Dabei ist es nicht leicht mit den Männern, wie sie feststellen musste! Denn das Arschgeweih-Girl kann davon ein Klagelied singen.
Analsex ist geil, dabei soll der Mann ihr Arschgeweih sehen und beim Anblick des Tattoos noch geiler werden
Sie hat mit dem Tattoo und der Überraschung des Arschgeweihs eine herbe Klatsche erfahren. Denn erst kürzlich kam sie mit dieser großen Überraschung nach hause. Denn die Blondine hat für ihren Liebsten sich ein Tattoo stechen lassen und kam voller Vorfreude nach Hause. Sie hatte sich so sehr auf einen geilen Arschfick gefreut und dann dass! Sie kam also nach Hause und wollte ihn Überraschen. Dabei sagte das Tattoo-Girl zu ihm: „rate mal, was ich für Dich habe!“
Sie möchte so gerne in den Arsch gefickt werden, dabei soll er das Arschgeweih bewundern und küssen
Die Blonde Latina forderte ihn auf zu raten welche Überraschung auf ihn wartet. Also begann die Tattoo-Teenie langsam ihre Hüllen im Wohnzimmer fallen zu lassen. Ihr Freund vergass bei diesem Anblick, dass er sich in einem neckischen Ratespiel befand und war geil geworden. Da lag die Analsex-Lady mit ihrem Arschgeweih in geiler und einladender Pose vor ihm. Auf dem Sofa streckte sie ihm ihren Hintern entgegen und öffnete ihm ihr Arschloch weit auf. Dabei fragte sie ihn: „Na, fällt dir etwas auf?“
Mit weit gespreiztem Arsch lud sie zum Arschfick ein und wollte ihr neues Tattoo, ein Geweih über dem Arsch zeigen
Ihr Macker war total mit der Situation überfordert und wollte sie eigentlich jetzt schon in den Arsch ficken. Er meinte dann nur: “hm, schwierig … ein neuer BH?“ Das Arschgeweih-Girl wurde bei so viel Unachtsamkeit wütend. Dann verrenkte die Tattoo-Maus sich in weiteren abenteuerlicheren Positionen. Und meinte dann zu ihm: „Ich habe ein Tattoo du Arsch … jetzt Fick mich anal in meinen Arsch!“
Darauf hatte er bei dieser geilen Darbietung natürlich nicht geachtet! Die Einladung zum Analsex hat er dann zum Glück verstanden uns sie ordentlich in den Arsch gefickt
xspir ist nicht nur die Fundgrube für Masturbationsvorlagen sondern hat inzwischen eine durchaus witzige Community aufgebaut, welche die Kommentarspalten der Videos bereichert.